Mit Inti Guru Mati Das, Hari Shiva und Britta Barg

Das Ausbildungsjahr 2018 war einfach nur WAAAHEE GURUUU

2019 fängt eine neue Ausbildungsreise an, die diesmal über 2 Jahre in die Tiefe geht.

Im Einstiegs-Wochenende „ Der Yoga-Weg I“ von ESSENTIAL YOGA, lernst Du die Grundlagen der Praxis und Philosophie von Yoga kennen. Vermittelt werden vor allem Kundalini- und Vinyasa-Yoga Praktiken. Wir nehmen Einblick in die philosophischen Grundlagen des Yoga und lernen die wichtigsten Begriffe und Einsichten kennen. Im Mittelpunkt stehen dabei die Fragen: „Wer bin ich? Und was brauche ich, um mich auf meinen Yoga-Weg zu machen?“ Dazu gehören erste eigene Praktiken und Lernaufgaben die auch als Vorbereitung auf die Intensivwoche dienen.

Im Nachbereitungs-Wochenende „Der Yoga-Weg II“ von ESSENTIAL YOGA, reflektieren und integrieren wir die Erlebnisse und Erfahrungen aus der Intensivwoche. Wir gehen in Praktiken die die Erfahrungen für dich Selbst verankern. In Partner- und Gruppenerfahrungen teilst und vertiefst du das Erlebte. Du erweiterst dein Wissen über Yoga und lernst Beispiele und Erfahrungen über die Integration von Yoga im Alltag kennen. Dabei schaffen wir eine Grundlage die jedem ermöglicht für sich den Yoga-Weg weiterzugehen.

Das ESSENTIAL YOGA Programm im Jahr 2019 kannst Du einfach als Reise für deine Selbsterfahrung buchen. Gleichzeitig ist es auch Teil der ESSENTIAL YOGA Ausbildung, die Du im Jahr 2020 fortsetzen kannst. Darüber hinaus hast Du die Wahlmöglichkeit nur die Intensivwoche, bzw. die Wochenenden zu buchen.
Unsere Empfehlung ist dir die Zeit für das ganze Programm zu schenken, da Du so mehr Möglichkeiten zur Vertiefung und Integration hast. Aber wer wirklich nicht mehr Zeit findet ist herzlich eingeladen einfach zur Intensivwoche zu kommen.

Erfahre mehr…

 

Interesse, Fragen jederzeit unter 

E-Mail an info@kundalinipirates.com

oder telefonisch via 0049(0)172- 6865689 oder 0049(0)172- 987177